IT-MÜCKE

Simfy: Favoriten verschwinden?! [Update]

25.01.2012

Seit einigen Tagen fehlen in mein Simfy-Account die zu letzt eingetragenen Favoriten. Mehrfache Nachfragen beim Support verlaufen bisher ins Leere.

In diesem Zusammenhang hatte ich kürzlich den Support nach einer Export-Möglichkeit der Favoriten und Playlists gefragt (also nicht der Lieder, sondern nur in der Art „Interpret - Song“, z.B. als XML-Datei). Bisher gibt es da keine Möglichkeit. Scheinbar basteln die Simfy-Entwickler an einer solchen oder ähnlichen Lösung. Mal abwarten was da kommt.

Ärgerlich ist es jedenfalls, dass Favoriteneinträge einfach verschwinden und der Support sich nicht rührt. Gerade als zahlender Kunde erwarte ich hier einen besseren Service.

Ich werde in dieser Sache weiter berichten.

[Update] Versuche ich neue Lieder in meine Favoriten zu übernehmen, so erscheinen diese erst gar nicht in der Favoritenliste. Das Löschen von Favoriten wird erst dann umgesetzt, wenn ich eine andere Favoriotenseite anwähle und danach wieder auf die aktuelleste Seite zurück gehe. Dieses Problem tritt unter Firefox auf (9.0.1) sowie unter Chrome (15.0….).

ACHTUNG: wie es weiter geht, steht ab sofort im ServiceBlog von Richard Mücke. Hier gehts direkt zum Eintrag.

Wenn Sie ein ähnliches Problem haben, schreiben Sie hier bitte einen Kommentar. Es wäre interessant zu wissen, ob mehr Nutzer davon betroffen sind…


zurück