IT-MÜCKE

Thunderbird: Gruppierte Ansicht - Posteingang fehlt?

01.06.2011

Thunderbird stellt die „Gruppierte Ansicht“ von verschiedenen Mail-Konten zur Verfügung. Dabei werden alle Posteingänge der jewiligen Konten in einem globalen Posteingang angezeigt. Oder einfacher ausgedrückt: alle neuen Mails erscheinen in einem Ordner. Manchmal werden nicht alle Posteingänge angezeigt. Hier erkläre ich, wie man dieses Problem löst.

  1. Das Problem:
  2. Eigenschaften des globalen Ordner aufrufen:
    1. Rechtsklick auf den globalen Ordner,
    2. dann auf „Eigenschaften“ klicken
  3. Auf „Auswählen“ bei „Diese Ordner durchsuchen:“ klicken:
  4. Die Posteingänge prüfen und Häkchen setzen:
  5. „OK“ klicken:
  6. „OK“ klicken:
  7. Den globalen Ordner „Posteingang“ anklicken - alle Mails werden nun angezeigt:

Das war es.


Ähnliche Themen im blog:
thunderbird


zurück

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Speichern von Cookies auf Ihrem Computer zu. Außerdem bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden haben. Wenn Sie nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Website.Weitere Information