IT-MÜCKE

feedback: Beratungsgesprächs-Feedback

Datenschutz: Die Daten dieses Formulars werden per E-Mail an den Inhaber von IT-MÜCKE weitergeleitet. Es wird die IP-Adresse des Geräts gespeichert, mit der dieses Formular aufgerufen wurde. Die IP-Adresse wird nach 3 Monaten gelöscht. Die Inhalte des Formulars werden nur für die interne Auswertung verarbeitet und dienen der Verbesserung unserer Beratungsgespräche. Nach Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Eine Weiterleitung an Dritte erfolgt natürlich nicht.

Ausfüllhinweise

Nur die Felder mir * (Sternchen) müssen ausgefüllt werden. Ich freue mich aber über jedes Feedback. Danke.

Persönliche Daten
Feedback zum Inhalt des Gesprächs
Feedback zum gesamten Eindruck des Gesprächs
Feedback zu Deinem Gesprächspartner

Mein Gesprächspartner war

Mein Gesprächspartner ging

Mein Gesprächspartner war mir

Mein Gesprächspartner verfügte über

Freier Kommentar/Wünsche/Kritik
C J R​ T V